kurios.at Blog

… stay tuned to the kurios.at Imperium

Auf dieser Pressekonferenz (oder so ähnlich) – entweder von einem Amerikanischen Politiker oder einem Amerikanischen Software Heinzi, klingelte das Handy und der Vortragende nimmt dem Journalisten das Handy weg, geht zur Tür und schmeisst es raus.

Es war auf keinen Fall ein Lehrer oder Professor – davon gibts auch 2 Videos.

Das war sicher etwas hochrangiges, da ich mich an Bodyguards (Secret Service?) erinnern kann.
Von der Kameraführung, war diese links vom Vortragenden und die Tür war rechts etwas weiter weg.

Nachdem er ihm das Handy abgenommen hatte, lachten alle.

Ich such seit 2h auf alle möglichen Seite, aber ich kanns einfach nicht finden.
Wäre schön, wenn jemand mir den richtigen Link sagen könnte.

Vielen Dank!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

No TweetBacks yet. (Be the first to Tweet this post)

No Comments :(

Comments are closed.