kurios.at Blog

… stay tuned to the kurios.at Imperium

Heute war mal wieder “Schlag den Raab” auf dem Deutschen Privatsender ProSieben. Würde man Publikum oder die Zuseher fragen, würde die Sendung wahrscheinlich “Schlag den Hans-Martin” heißen. Der 24jährige machte sich in 4h so unbeliebt wie Politiker in vielen Jahren. Die Twittergemeinde sowie viele Blogs berichteten live von der Arroganz der beiden (Hans und Martin).

Andauernde Selbstgespräche und arrogante Aussagen Stefan gegenüber, verwirrten das Publikum. Nachdem Moderator Opdenhövel eine kleine Umfrage im Saal startete, klatschen lediglich drei Leute (Bruder, Freundin und Nachbar des Kandidaten) für ihn. Der Rest im Saal schrie und jubelte für Raab. In der Geschichte der Gameshow ein einmaliges Ereignis. hassmartin - Schlag den Raab
© scherzinfarkt.net

Spiel 8 – Hier kann man am Ende des Spieles sehen, wie Hans-Martin einen Zuschauer mit einer Schraube abschießt.

Spiel 13 – Matchball für HM (#hassmartin) – HM hat keine Chance gegen das Wissen von Stefan – er verliert und Stefan blockt damit den Matchball ab.

Zwischendurch: Raab sagt: “Ich verliere ungern, heute besonders” – HM kontert mit “Ich bin nicht hier, damit wir Freunde werden, ich will das Geld”.

Spiel 14 – Matchball für HM – “Die Münze” nennt sich das Spiel – Man muss eine 1 Euro Münze in ein Glas schnippsen. Raab liegt am Beginn noch vorne, HM holt aber auf. Wer nach 10 Schnippsern vorne liegt gewinnt.. 10. Versuch: HM liegt einen Punkt voraus, Raab trifft nicht.

Aluminium Stücke kommen von der Decke, Hans-Martin jubelt, das Publikum pfeift und buht ihn aus.

Tweets auf Twitter gegen Hans-Martin werden mehr und mehr und mehr. Das mitlesen wird schon aufgrund der Vielzahl neuer Tweets sehr hektisch. Auch auf YouTube gibt es bereits eine Menge an Anti-HM Videos.

So endete ein Spielshow Abend mit noch nie dagewesenen Sympathiepunkten für Stefan Raab.

Hier noch einige Links:
Twitter #hassmartin
Twitter #schlagdenraab
Blogeintrag von Scherzinfarkt
Blogeintrag von Scherzinfarkt – Kokain Vorwürfe gegen den Kandidaten
DWDL.de Bericht über die Show
Kritischer Bericht über das Hans-Martin Internet-Mobbing
Noch ein kritischer Bericht
faz.net – Schlag den Raab: Wie man eine halbe Million er- und alle Sympathien verspielt
rp-online.de – Hans-Martin Schulz: Ausgebuht, gemobbt und bloßgestellt
twitpic.com – Auszug aus seinem Abiheft

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

No TweetBacks yet. (Be the first to Tweet this post)

No Comments :(

Comments are closed.