kurios.at Blog

… stay tuned to the kurios.at Imperium

Vielen wird schon aufgefallen sein, dass der Zähler für den Posteingang (Inbox) sich beim Löschen von Nachrichten nicht ändert.


Dies ist ein Bug welcher von YouTube schon erkannt wurde. An der Behebung wird seit dem 1. August 2009 gearbeitet.

Liz vom YouTube Support Team sagt dazu folgendes:

Thanks to all of you who let us know about your inbox not accurately reflecting your message count. We’re aware of this issue and will look into a way to resolve the error.

Zu Deutsch:
Danke an alle die uns über das Problem mit dem falschen Zählstand bei den Nachrichten informiert haben. Wir arbeiten daran diesen Fehler so schnell als möglich zu beheben.

Links:
Originalbericht auf der YT Support Seite

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

No TweetBacks yet. (Be the first to Tweet this post)

No Comments :(

Comments are closed.