kurios.at Blog

… stay tuned to the kurios.at Imperium

Die Stars aus unserer Kindheit werden heute 50 Jahre alt. Die Blauen kleinen Schlümpfe die uns mit ihrem naiven Leben in den Wahnsinn trieb, Kater Azrael der uns mitsamt Herrchen das Fürchten lehrte.


Alt sind sie heute, aber keineswegs unbläulicher als Jahre zuvor.

Daher von mir ALLES ALLES GUTE und möget ihr noch viele viele Jahre unter uns weilen.

Die Schlümpfe gehen in diesem Jahr auf Geburtstags-Tournee. 20 europäische Städte wollen sie zwischen Januar und Oktober besuchen. In diesen Städten sollen rund 1000 weiße Gummifigürchen versteckt werden. Wer sie findet, darf die nackten Schlümpfe mit nach Hause nehmen und bemalen. Wohin genau sie reisen, verraten sie aber erst kurz bevor sie losfahren. Infos zur Tournee gibt es unter happyschlumpftag.com

Links:
Großer Bericht auf stern.de
Bericht auf n-tv.de
Bericht auf sueddeutsche.de
Bericht auf vienna.at

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

No TweetBacks yet. (Be the first to Tweet this post)

No Comments :(

Comments are closed.