kurios.at Blog

… stay tuned to the kurios.at Imperium

Werte Österreicher aus dem südlichen Bundesland (und natürlich auch an alle anderen 8).

Hier ein ernst gemeinter Hinweis: Benzin trocknet man NICHT mit einem Feuerzeug!!
Einige Leser werden sich nun denken: WTF? Das weiß doch eh ein jeder.


Nein, weiß eben nicht ein jeder.
Am Mittwoch in Kärnten passiert: Ein Jugendlicher tankt sein Moped und bespritzt seine Hose mit Benzin. Er greift zum Feuerzeug und versucht damit den Fleck zu trocknen.

Er brannte sofort lichterloh, rollte sich am Boden, riss sich die Kleidung vom Leib, löschte das Feuer und zog sich wieder an.

Als seine Freundin vom Bezahlen des Benzines zurückkam, fuhren sie einfach davon als wäre nichts gewesen. Leider gibt der Tankwart das Überwachungsvideo nicht frei und somit weiß keiner wer diese Jugendlichen waren.

Quelle:
http://kaernten.orf.at/

Einfach nur unfaßbar. Nichtmal einen Wasserfleck würde ich mit einem Feuerzeug trocken.
Wozu auch? Trocknet eh von alleine und ich mache die Hose nicht kaputt.

Für den Jugendlichen hoffe ich, dass er nicht allzu schlimme Verbrennungen davon getragen hat.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

No TweetBacks yet. (Be the first to Tweet this post)

No Comments :(

Comments are closed.